Reifen 2014Reifen Gundlach gehört traditionell zu den Ausstellern der weltweiten Leitmesse der Reifenbranche in Essen.

Auf bei der Reifen 2014 war unser Team mit einem doppelstöckigen Messestand vertreten und unsere Aktivitäten standen schwerpunktmäßig im Zeichen unserer 20 jährigen Partnerschaft mit der Marke GT Radial. Im Rahmen einer Geburtstagsparty am Messestand haben wir unsere treuen Kunden den „GT Radial Loyalty Award“ übergeben können und als Highlight wurde eine „Freikarte“ für die im August geplante Produktinformationsreise zu den Produktionsstätten in Indonesien gezogen.

Außerdem wichtiger Schwerpunkt der diesjährigen Messe: RDKS/TPMS. Das von der EU verabschiedete System zur Verbesserung der Sicherheit im Räderbereich.

Denn für die im November 2014 in Kraft tretende EU-Gesetzgebung ist Reifen Gundlach längst gerüstet und bietet allen Reifen und Räder vermarktenden Unternehmen bereits jetzt individuelle Systemlösungen.

Zudem wurde unsere neue, speziell für dieses Thema eingerichtete TPMS-Hotline an unsere Messebesucher und Kunden kommuniziert. Diese und viele weitere Themen waren Bestandteil einer erfolgreichen Messeteilnahme für Reifen Gundlach.

Share