Seit 25 Jahren Reifenservice im Industriegebiet Eulerstraße – Alles begann in der Bachstraße.

25 Jahre Filiale Ransbach-Baumbach Urkunde und GratulationRANSBACH-BAUMBACH. Über den Besuch von Bürgermeister der Verbandsgemeinde und Stadt Michael Merz und dem ersten Beigeordneten der Stadt Berthold Steudter freuten sich die Verantwortlichen von Reifen Gundlach in ihren Geschäftsräumen in Ransbach-Baumbach. Anlass war das 25. Jubiläum in der Werkstatt in der Eulerstrasse, wo neben dem klassischenReifenwechsel auch KFZ-Service sowie nahezu alle Werkstattleistungen angeboten werden können. „Seit 1991 gehört diese moderne Servicestation zu den verlässlichen und sympathischen Dienstleistern unserer Verbandsgemeinde und ich erinnere mich noch gut an die erste Gundlach-Filiale in der Bachstraße.“, erklärte Bürgermeister Merz in der kleinen Feierstunde.

Denn dort hatten Gebhard und Joachim Jansen, -heute die Geschäftsführer der Reifen Gundlach GmbH mit mehr als 270 Mitarbeitern- bereits 1981 den ersten Stützpunkt in ihrer Heimatstadt eröffnet. Seither gehört das Unternehmen so selbstverständlich zu Ransbach wie die Kannenbäcker. „Wir sind hier ja aufgewachsen und zu Hause.“, freute sich Joachim Jansen über den Besuch, und speziell mit dem Beigeordneten verbinden ihn viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Aktivitäten im Sportverein.

So plauderte man nach der offiziellen Gratulation unter alten Weggefährten und freute sich über das Wiedersehen in der Filiale, in der mittlerweile acht Reifenexperten die zahlreichen Kunden bedienen.

Share